Screenshot auf sms?

1 Antwort

auf WhatsApp und co wird ja mittlerweile oft dem anderen angezeigt, wenn man Screenshots macht

Keine Ahnung, wo du diesen Humbug gelesen hast. Dies ist nicht der Fall.

Ist das bei SMS auch so mittlerweile das der andere das sieht?

Das kann nie der Fall sein. SMS ist ein Standard, der von unzähligen Anbietern genutzt wird. Dafür müsste also ein neuer Standard her. Aber auch mit einem neuen Standard wird dies vermutlich nie passieren, warum auch?