WhatsApp auf Nokia 105?

4 Antworten

Da wird es immer nur eine Antwort darauf geben...

Geht nicht, wird nie gehen, und das hättest Du dir auch selber denken können.

Außer das war ne Scherzfrage... :-)

Du hast auf deine letzte Frage keine Antwort bekommen, da es schlicht unmöglich ist, WhatsApp auf dieses Handy zu kriegen.

Geht nicht.

Das Betriebssystem von deinem Nokia ist nicht für WhatsApp ausgelegt und konzipiert. Du hast keine Möglichkeit, WhatsApp da rauf zu kriegen sorry

mchawk777  15.12.2023, 22:42

Oder anders: Das ist ein Handy - kein Smartphone. Wohl dem, der unterscheiden kann. (Was die Tags #iPhone, #Samsung oder #Android sollen kann man auch bestenfalls nur raten!)😉