Könntet ihr euch Vorstellen dieses Handy 3 Monate zu Gebrauchen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte damit leben

Mein erstes Handy war sogar ein Nokia! Das hatte ich einige Jahre lang, bevor ich ein altes Smartphone von meiner Mutter bekommen habe.

Ich hätte damit kein Problem, es heute wieder zu nutzen.


BrascoC  13.01.2023, 22:12

Das Nokia hat wahrscheinlich immer noch 20% Akku ;-)

Privat - ja

Ich muss spielergebnisse meiner mannschaft in ein onlineportal eingeben, was ich meistens mit dem Handy oder pc mache - wenn ich das dürfte, am pc von mir aus, wäre ich dabei

Hatte vor ein paar jahren mein handy in reperatur und hatte als notfall mein altes dabei. Da konnte ich anrufen, sms schreiben und push box spielen xD

Nein, ich kann mir generell nicht vorstellen, ein Handy zu benutzen. Wüsste nicht, wozu.


Ne finde ich furchtbar. Naja nicht wirklich mein Fall nur im Notfall. Viele Grüße