Könntet ihr euch Vorstellen dieses Handy 3 Monate zu Gebrauchen?
Könntet ihr euch Vorstellen dieses Handy 3 Monate zu Gebrauchen?
und ihr dürted euer eigenes nicht mehr benützten in der zeit ,
nur noch so ein altes von nokia!
13 Antworten
Ich könnte damit leben
Mein erstes Handy war sogar ein Nokia! Das hatte ich einige Jahre lang, bevor ich ein altes Smartphone von meiner Mutter bekommen habe.
Ich hätte damit kein Problem, es heute wieder zu nutzen.
Privat - ja
Ich muss spielergebnisse meiner mannschaft in ein onlineportal eingeben, was ich meistens mit dem Handy oder pc mache - wenn ich das dürfte, am pc von mir aus, wäre ich dabei
Hatte vor ein paar jahren mein handy in reperatur und hatte als notfall mein altes dabei. Da konnte ich anrufen, sms schreiben und push box spielen xD
Nein, ich kann mir generell nicht vorstellen, ein Handy zu benutzen. Wüsste nicht, wozu.
Für diesen seltenen Fall hab ich mein Festnetztelefon von 1993.
Ne finde ich furchtbar. Naja nicht wirklich mein Fall nur im Notfall. Viele Grüße
Ursprünglich nutzt man es zum telefonieren ;-)