Eigene Musik / mp3 Dateien auf Nokia 105 (2023)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hättest du vorher die technischen Daten gelesen, wüsstest du, daß das nicht geht.

Einen MP3 Player hat das Nokia 110 verbaut.

Du kannst die Musik auf eine SD Karte übertragen oder per USB Kabel auf dein Nokia laden. Du musst die Musik erst herunterladen und dann herüberziehen aber da das Betriebssystem so einfach gebaut ist bezweifle ich, dass es einfach sein wird das zu machen

mchawk777  15.12.2023, 22:39

Nope - ein Blick in die Specs zeigt, dass Du diese keines Blickes gewürdigt hast und einfach mal drauf los tippst.

Nix von dem Du da redest hat das Gerät eingebaut. 🤷‍♂️

Bananedikt  15.12.2023, 23:19
@mchawk777

Nicht ganz richtig aber guter Versuch. Das Nokia 105 hat einen Sim Slot für eine Micro SD Karte, auf welche durch Adapter, die man an den PC schließen kann Daten geladen werden können. Außerdem gibt es einen Micro USB Adapter, der auch als Datentransferhilfe dienen kann.

Lies mal nach: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.nokia.com/phones/en_eg/support/api/pdf/nokia-105-4g-user-guide&ved=2ahUKEwiw_aGEvJKDAxXAyQIHHeV5CmEQFnoECC8QAQ&usg=AOvVaw1lFRinF_UUtpN3frZxQ8bS