Ich habe bereits ausführlich erklärt, warum ich dagegen bin:

https://www.gutefrage.net/umfrage/wie-ist-eure-meinung-zu-einem-feuerwerksverbot

Die Argumente dafür sind zu schwach und Feuerwerk ist eine Tradition, sowie eine gute Einnahmequelle für den Staat und die Leute, die dort Arbeiten.

...zur Antwort

Du brauchst eine Genehmigung

...zur Antwort

In Sondernheim haben die ersten vereinzelten Leute schon am Nachmittag angefangen, aber es ist nicht pausenlos und einigermaßen erträglich. Momentan ist kein Knall zu hören.

...zur Antwort

Es macht Spaß

...zur Antwort
  • Geige
  • Cajon
  • Akkordeon
  • Mundharmonika
  • Flöte
  • Klarinette
  • Ukulele
  • Saxophon
  • Trompete
  • Bongo
...zur Antwort