An alle die NOKIA handys haben aufgepasst , sicherheitscode vergessen? kein problem!

Support

Liebe/r interpol88,

Dein Hinweis ist bei den Tipps besser aufgehoben http://www.gutefrage.net/tipps/neue/1

Dort kannst Du solche Beiträge gerne einstellen.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Tipps gehören unter Tipps und nicht als Frage!

Klicke oben rechts auf Tipps, und dann auf Tipp geben.

ja stimmt , ich wuste es nicht das es in gf forum gibt wo mann tipps rein stellen kann , jetzt weis ich schon ich hab die tipps auch da rein gestellet ..

Also zuerst die taste 3 drücken + die grüne und danach das Gerät ausschalten?

ich habe einfach mal 12345 als sicherheitscode zum wiederherstellen eingegeben und es funktioniert ich selbst hab nie einen derartigen code eingegeben !!! also villeicht hilft das ja jemandem

Hey ich hab ein Nokia N8 kann ich da genauso vorgehen?ich habe keine grüne taste und welche 3 tasten muss ich drücken?ich hab meinen sperrcoder vergessen ich hab alles ausprobiert ....ich brauch mein Handy :)