SMS Verarsche-Sprüche?

2 Antworten

Sie haben die Möglichkeit, an einer Umfrage teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenlos, an alle Teilnehmer wird ein Verstand verlost. Die Umfrage geht an alle Unbeteiligten, das Thema ist "Intelligenz".

Hast du keinen Friseur dem du das erzählen kannst?

Hast du keinen cooleren sprüche drauf??

0

Wie würdet ihr personen auf whatsapp verarschen?

Also ich und nen kumpel wollen personen verarschen auf whatsapp habt ihr ideen?

...zur Frage

JOKER ALS VORBILD?

Ich weiss ihr werdet wuch jetzt denken dass ich verrückt bin,aber ich fühle mich stark zum Joker hingezogen,ich nehme alles mit humor,menschen dir mir drohen lache ich auch,wenn es gefährlich wird bin ich bereit ein messer zu benutzen,ich lasse mich nicht wütend machen,ich spiele jeden was vor,meinen "freunden" meinen Elfern,keiner kennt mich wirklich,was ich auch gut finde.Ich würde niemals jemanden tötten der gut ist bzw noch nichts verbrochen hat,würde jedoch din pedophiler zu mir kommen würde ich ihn tötten,ich finde auch den look des Joker gut,ich hasse dieses gante mainstream gedöns mit den Roten schuhen etc.wenn ich in der schule bin,bin ich keiner der Leute die mit den
"Coolen" redet,ich bin aber auch kein mobbingopfer,wenn jemand mich mag ist es mir grundsätzlich egal,es nervt einfach,wenn mich jemand verarschen will,habe ich sprüche die in zerstören,keine beleidigungen,aber ich weiss was menschen zerstört,ich werde oftmals als junge mit vielen gesichtern betitelt,was gut und schlecht ist,es ist einerseits ein

Kompliment,dar jem

...zur Frage

Gute whatsapp sprüche (karma, gewinnen und verlieren,...)?

Suche whatsapp sprüche zum nachdenken

...zur Frage

Caillou verarsche sprüche

Kennt ihr die geilen caillou verarschen?die Sprüche die da machen wie deine mudda oder ficke* oder peni*(die * sind da weil das Wort zu vulgär für den beleidigungsscanner dieses Forums ist) Ein paar hab ich im Internet schon gefunden aber wisst ihr zufällig wo die hier aufgelisteten (Internet Seite oder Video ) !! Ich könnt die für eigene Videos gut gebrauchen !!

...zur Frage

Brauche nette kurze sprüche für Facebook...

Hallo Leute! ich sehe immer die anderen Leute, bzw. meine "Freunde" wie sie auf Facebook so sprüche posten...

ich bin erst seit 1 Monat dabei und jetzt möchte ich auch mal etwas posten...und da seid IHR meine einzige chanche ich suche schon seit 1 stunde im internet um eine tolle seite zu finden aber ich finde imm er nur sms sprüche -.-

BITTE bitte schickt mir links zu Seiten, die tolle sprüche haben, oder postet mir doch auch einfach hier ein paar sprüche

Danke vielmals.

Petra

...zur Frage

Ich wurde um Gutscheincodes betrogen folgen?

Hallo

Ich hab folgendes Problem ich wurde verarscht im Sinne von vllt kennt ihr die seite MSpoints undzwar kann man dort Psncards xbox cards etc per SMS kaufen sprich du gibst dort deine nummer ein und kriegst eine sms mit dem pincode den man auf der Seite eingeben muss dummerweise habe ich mich verarschen lassen und ihm diese sms geschickt und nun anzeige erstattet. ich weiß eigene dummheit aber wird er auch dafür ärger kriegen? bzw was sind die folgen(wie ich verarscht wurde ist egal schäme mich schon dafür)

EDIT: Ich habe mich auf der Seite informiert und dort steht in den AGBs dass man die SMS auf keinen umständen weitersenden soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?