Schreibt ihr lieber WhatsApp oder SMS?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schreibe lieber mit WhatsApp. 72%
Habe kein WhatsApp. 22%
Schreibe lieber SMS. 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schreibe lieber mit WhatsApp.

Bin generell nur da aktiv und das ist kostenlos und man kann da mehr Sachen machen xD

Schreibe lieber mit WhatsApp.

Technisch gesehen WhatsApp, aber inzwischen verwende ich auch Discord und Threema wieder mehr am Handy.
Ich gehöre zu den wenigen iMessage-Nutzern...

Schreibe lieber SMS.

Für diese schrecklichen Apparatdingenskirchen muss man erstens ein sauteures Handy haben und zweitens kommt man immer wieder schnell in den Teufelskreis -->

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, WhatsApp)
Habe kein WhatsApp.

Dieser facebook-Datenklau-Mist kommt mir nicht auf mein Gerät.

Als Apple-Nutzer hat man eine eigene Nachrichtenapp und FaceTime. Und Apple verdient das viele Geld halt mit Geräten und nicht mit meinen Daten.

Habe kein WhatsApp.

Nur SMS oder im Facebook Manager.