Telegram oder WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Whatsapp 61%
Telegram 22%
Hab beides aber benutze mehr Telegram 9%
Hab beides benutze aber mehr WhatsApp 9%

5 Antworten

Telegram

weil telegram wirklich sicher ist- whatsapp ist von einem gierigen amerikaner- da weisst du nie, wo deine persönlichen daten landen. und es ist klar, wenn etwas gratis ist- ist es nie billig- der verkauft eure daten an firmen, die euch spams schicken. am sichersten ist threema- nur benutzen das wenige. aber ihr würdet euch wundern, wieviel meiner damaligen whatsapp- kontakte auch auf telegram oder signal sind- und die anderen sollen halt sms schicken.

Whatsapp

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit mir Whatsapp heruntergeladen und seitdem benutze ich es auch.

Telegram findet man nicht auf dem Gerät. ^^

LG

Whatsapp

Ich werde es auch nicht ändern^^

Whatsapp

Da aer auch nicht viel

Whatsapp

nutze dies hauptsächlich als Messenger, Signal, Telegram etc. habe ich gar nicht.