Kann ich etwas das ich bei WhatsApp aufgenommen habe als Klingelton/ SMS-Ton verwenden?

2 Antworten

Du musst es dir nochmal auf einer Gruppe schicken lassen dann hast du es auf Musik (whatsapp) und da musst du schauen wo das ist

Heii! Lass dir die Sprachnachricht von einem Freund, oder einer Freundin nochmal schicken! Am besten in einer Gruppe! Dann speichert das handy die Sprachnachricht bei der Musik.... so is es hald bei meinem handy... (samsung)