FF SMS-Einsatzalarmierungs Klingelton zu leise?

2 Antworten

Alarmierung per SMS gibt es bei uns schon lange nicht mehr. Wir nutzen parallel zu den Funkmeldeempfänger die App "Divera".

Sehr gute Sache.

Das muss allerdings in Absprache mit der Leitstelle eingerichtet und gepflegt werden. Genau kenne ich mich da nicht aus. Was ich wohl sagen kann, es basiert auf der Versendung von Emails.

Bestimmt findest Du darüber was im Netz.

Ich kann es empfehlen.

Ich habe auch mehrere Alarmierungsapps ausprobiert und heute habe ich gelesen, dass diese gar nicht mehr funktionieren

Wieso sollten Alarmierungs-Apps nicht mehr funktionieren? Wir nutzen die App ,,aPager Pro" und die funktioniert super.

Frag mal bei deiner Wehrführung danach.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Feuerwehrmann