WhatsApp Audio kein Ton?

2 Antworten

Einfach mal die App deinstallieren und neu installieren und dann testen.

Ansonsten auch mein Handy einfach neu starten. Und wenn das auch nicht hilft dann einfach Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen und alle apps neu installierten.

Meistens hat dann irgendwie ein Software Update nicht geklappt und nach dem Zurücksetzen geht es wieder wenn alles neu runtergeladen ist.

Ist bei mir und bei einigen meiner Bekannten auch schon ein paar mal passiert. Ursache unbekannt. Die nächste Aufnahme hat dann wieder geklappt. Die meisten voice Probleme wurden mit dem letzten Update wieder gelöst, möglicherweise aber noch nicht alle.