Kennt ihr Bildschirmaufnahme Apps, bei denen nicht das Mikrofon sondern der Audio Videos etc. aufgenommen wird?

2 Antworten

Bei apple kann man in den Einstellungen unter Kontrollzentrum Bildschirmaufnahme hinzufügen. Die nimmt dan aber nur den Ton vom Handy auf. Für andere Softwares habe ich leider keine Ahnung. Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Zum Aufzeichnen des Bildschirm-Inhaltes werden so genannte Screen-Recorder verwendet. Beliebte Beispiele unter hunderten solcher Recorder-Apps sind:

  • AZ Screen Recorder
  • Mobizen Screen Recorder
  • DU Recorder
  • X Recorder
  • Super Screen Recorder
  • Go Recorder
  • Master Screen Recorder