Whatsapp : leise Sprachmemos.

8 Antworten

Also das ist bei mir auch oft und ich brauche nur Whats App 1mal aus der Taskleiste löschen und die App dann nochmal öffnen und dann geht es bei mir :)

Entweder: Du gehst näher ans Mikrofon, Dein Mikrofon ist kapput oder Du sprichst zu leise!

Das hat ich auch oft also bei mir hat das geholfen wenn ich das Handy komplett ausgemacht hab und dann wieder an :)

jewgeniaspy
Fragesteller

okay, ich probiere es aus :)

Ich habe dasselbe Handy und seitdem letzten Whatsapp update habe ich dasselbe Problem.

Vielleicht ist ja dein Mikro kaputt oder im Mikro befindet sich Dreck. Weis zwar selbst nicht wie, aber versuch es doch mal zu säubern :)