Hängt die Lautstärke der Kopfhörer vom Handy ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein.

Kann die Endstufe die Leistung nicht erreichen, wird der Kopfhörer nicht die volle Lautstärke bringen.

Die maximale Lautstärke wird allerdings durch den Kopfhörer begrenzt.

Habe es gerade ausprobiert xD

und ja das ist Leider so :/

Sowohl als auch teste einfach andere Kopfhörer.

Ja, das kommt vom handy (Solange du dieselben Kopfhörer verwendest :P)