Wie kann ich die Android-Lautstärke über Maximallautstärke erhöhen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indem du dir einen player installierst, der mehr als 100% lautstärke zulässt. vlc sollte das können, zumindest auf dem pc kann er es, bestimmt auch auf dem smartphone.

ansonsten die videos einfach am pc lauter machen.

36

Die Player können die Lautstärke so hoch drehen,wie es der Hersteller zulässt.

0

android lautstärke warnung ausschalten?

wie kann man bei android diese warnung deaktivieren die immer kommt wenn man höher als lautstärke-stufe 10 gehen will? ps:mein handy ist gerootet

...zur Frage

bei anrufen ist die lautstärke ganz leise ,ich kann den anrufer kaum verstehen,

bei anrufen ist die lautstärke ganz leise ,ich kann den anrufer kaum verstehen,beim lautsprecher und head-set funktioniert es,wie kann ich die lautstärke erhöhen,danke im vorraus

...zur Frage

Bluetooth-Latstärke mit Root erhöhen?

Habe ein gerootetes Galaxy S4 GT-I9515 und eine JBL Charge 2+ Bluetooth Box. Da manche Lieder echt etwas zu leise sind möchte ich die Bluetooth Lautstärke erhöhen habe in etc/bluetooth keine audio.config datei. Ich habe es auch schon mit AlsaMixer und Busybox versucht. Leider ohne Erfolg. Wisst ihr wies geht? DANKE schonmal im Voraus :P

LG Jonas

...zur Frage

Tascam dr-05 nimmt sehr leise auf

Hi,

ich habe mir das gerät kürzlich zugelegt. Bei den einstellungen binich mir unsicher, da es auf standart einstellunggen sehr leise aufnimmt. wenn ich es auf dem gerät mit voller lautstärke abspiele höre ich gar nix. wenn ich es am pc mit ton auf 100% abspiele hört man es sehr leise. BITTE HILFE HAB KEINE AHNUNG WO ICH DA JETZT WAS VERÄNDERN MUSS

LG felo114

...zur Frage

Warum sind meine AirPods so leise, wenn sie mit dem Android Gerät verbunden sind?

Seit heute habe ich das Problem, dass meine AirPods extrem leise sind, wenn sie mit meinem Android Handy verbunden sind (OnePlus 5). Wenn ich sie aber mit dem iPad verbinde, sind sie viel lauter. Hab schon versucht sie neu zu verbinden, was aber nichts gebracht hat. Das Handy steht auf maximaler Lautstärke. Normalerweise wären das sonst 20% der normalen Lautstärke. Wie bekomme ich sie also lauter? Muss ich eine Einstellung ändern?

...zur Frage

Sound be Laptop leise geworden - Hilfe!

Seit zirka gestern ist der Ton total leise von meine Laptop sehr leise. Vorher hat es immer ausgereicht, wenn ich nur einen Balken beim Ton habe, jetzt habe ich alle (10-15) und sogar noch Kopfhörer drin. Mit den Kopfhörern höre ich sehr leise, ziehe ich diese raus ist gar nichts zu hören. Hört man genau hin, kann man jedoch noch kleine Geräusche ausmachen. Ich bin daraufhin auf Systemsteuerung und dort auf Sound gegangen. Alles war auf höchste Lautstärke und aktiviert. Als letztes konnte man dort einen Test machen. Ich hab draufgedrückt, und der Testton war wie früher in der richtigen Lautstärke. Ich dachte, das Problem wäre behoben, jedoch höre ich nur bei diesem Testton normal. Das heißt, mein Laptop kann noch laut, macht es aber nicht. Was kann ich dagegen tun? Hab auf schon Neugestartet etc. Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?