ton zu leise auf windows 8

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne ein Youtubevideo. Dann klick bei Windows rechts unten auf das Lautsprecherzeichen dann auf Mixer. Scroll nach rechts. Da ist der Flash Player.

TheNBA09
Fragesteller

Wow danke maan!!!!! es hat geholfen. Während das Video läuft dann wird noch neben den drei verschiedenen sounds noch der "google chrome sound" angezeigt und der war ganz unten :D danke man ;)

Sound einstellungen denk ich. Unten rechts auf den lautsprecher auf dem desktop klicken. Dann sollte ein kleines fenster erscheinen. Dort ist ein text wo man drauf klicken kann dann erscheinen alle anderen lautsprecher die grad laufen. Dort sollte flash player sound niedrig sein. Hoch ziehen. Verstehe aber nicht warum plötzlich es niedriger sein sollte.