ton zu leise auf windows 8

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne ein Youtubevideo. Dann klick bei Windows rechts unten auf das Lautsprecherzeichen dann auf Mixer. Scroll nach rechts. Da ist der Flash Player.

Wow danke maan!!!!! es hat geholfen. Während das Video läuft dann wird noch neben den drei verschiedenen sounds noch der "google chrome sound" angezeigt und der war ganz unten :D danke man ;)

0

Sound einstellungen denk ich. Unten rechts auf den lautsprecher auf dem desktop klicken. Dann sollte ein kleines fenster erscheinen. Dort ist ein text wo man drauf klicken kann dann erscheinen alle anderen lautsprecher die grad laufen. Dort sollte flash player sound niedrig sein. Hoch ziehen. Verstehe aber nicht warum plötzlich es niedriger sein sollte.

PA Anlage sehr leise fast kein Bass?

Habe die Anlage ein par Stunden laufen lassen. Auf einmal ging sie nurnoch sehr leise auf selber Lautstärke einstellung. Der Bass ist auch fast komplett weg. Der Mischpult zeigt noch volle pulle wenn man den Bass auf Max stellt, die Boxen bleibrn aber gleich... Sie bleibein einfach nur leise. Der Ton der raus kommt hört sich auch anders an als wenn Sie normal pumpen würde. Der Verstärker ist von Omnitronic. Der Pult von Numarc, glaube.

Hat jemand Erfahrung darin? Bitte um Hinweise. Danke

...zur Frage

Eine App bei der die Lautstärke von Videos lauter machen lässt?

Wenn ich mir auf meinem Handy ein Video anschaue( ohne Kopfhörer) dann ist es von der Lautstärke immer perfekt. Aber sobald ich meine Kopfhörer anstecke um zb Videos in der Bahn anzusehen...ist das Video plötzlich mega leise und ich kann kaum was verstehen?

...zur Frage

Star Stable ton weg?

Hallo ich habe grade den Star Stable ton angemacht und es kam kein Geräusch :( ich habe die Lautstärke (am PC) höher gestellt bis auf 100 aber man hört es nur leise :( also fast gar nicht woran kann das liegen und wie bekomme ich den Ton wieder her?

LG

...zur Frage

Videos bei whatsapp spielen keinen Ton mehr ab (iphone)

Wenn ich Videos gesendet bekomme, hör ich den Ton entweder nur ganz leise oder gar nicht, hab den Ton auf volle Lautstärke. Auch wenn ich Videos verschicke und mir sie über Whatsapp nochmal anschaue, höre ich nichts.

...zur Frage

Wie kann ich die Android-Lautstärke über Maximallautstärke erhöhen?

Da ich sehr viele Videos habe,bei denen der Ton zu leise ist,ist es selbst bei maximal eingestellter Lautstärke zu leise. Wie kann ich diese noch mehr erhöhen? Mein Gerät ist übrigens gerootet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?