WEnn ich bei youtube Videos ansehe ist der Ton nur sehr leise obwohl ich die Lautsprecher auf volle Lautstärke habe.Was kann ich da machen?

3 Antworten

Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts auf der Taskleiste und linksklick auf "Lautstärkemixer öffnen".

Stell sicher, dass der Schieberegler unter deinem Browsersymbol weit genug oben eingestellt ist.

Viel Erfolg!

Ja würde auch mal schauen auf welche Lautstärke der Regler direkt unter dem Video eingestellt ist. Du kannst die Lautstärke nicht nur am Computerhauptregler bestimmen sondern auch am Video direkt.

hast du vielleicht den regler des videos aus versehen runtergefahren?