Warum ist der Ton in meinen Videos so leise?

3 Antworten

Pack dein Video Mal in ein schnitteprogramm dort gibt es die Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen. Hitfilm 4 Express z.B oder Adobe Premiere Pro. Das Video muss anschließend Exportiert werden

Video ist entfernt daher Beurteilung nicht möglich. Versuch einfach mal etwas lauter zu lesen.

Also ich habe jetzt kurz in dein Video geschaut auf youtube. Und ich finde es nicht leise, für mich klingt es ganz normal.