Welche App zum Ton aufnehmen?

Basstom  29.02.2024, 07:13

Welches Betriebssystem wird dafür verwendet?

2 Antworten

Wie wäre es mit der iOS-App "Sprachmemos"? Die ist direkt von Apple, auf jedem Gerät vorinstalliert und funktioniert auch noch gut.

Dateien lassen sich recht einfach aus der App zu anderen Sachen übertragen.

Es liegt nicht an der App, es liegt am Mikro des iPhone. Damit wirst du keinen perfekten Ton aufnehmen können, egal welche App du nimmst. Hilfreich wäre ein externes Mikro wie zB https://www.amazon.de/Pixel-Omnidirektionales-HiFi-Klangqualit%C3%A4t-Ansteckmikrofon-Videoaufnahme/dp/B091PPCXL5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach