Wie bekomme ich den Ton Lauter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lad dir den "Video Lan Client" oder kurz VLC Player herunter. Bei diesem Player kannt du rechts unten den Ton von 100% auf 200% erhöhen und somit lauter als "normal" machen :-)

HobbyllKoch  30.01.2012, 22:14

P.S.: Das Ding müsste konstenlos sein. Schau mal bei Chip.de nach...

Klicke unten rechts bei der Uhrzeit auf diesen nach links zeigenden Pfeil um die ausgeblendeten Symbole einzublenden.

Da findest du einen kleinen Lautsprecher, wenn du mit der Maus nur drüber fährst steht da "Lautstärke".....doppelklicken!

Oben links öffnet sich nun ein Fenster mit 4 Reglern (Summe, Wave, SW-Synthesizer und PC-Lautsprecher).

Mag sein, dass bei Wave der Regler ganz unten ist...schiebe ihn hoch und der Ton müsste wieder hin hauen.

Das Problem hat mein Laptop auch öfter, so dass er sich von ganz alleine runter stellt.

Hoffe, geholfen zu haben. ;-)

Probier mal Köpfhöhrer anzuschließen! Das hilft meistens! Wenn du keine hast weis ich auch nichts