Mein Lautsprecher am Handy ist so leise?

2 Antworten

Das gleich Problem hatte ich auch habe mein Handy jetzt eingeschickt. Gehe doch einfach erstmal vor Ort in ein Elektro oder Handyladen  denke die werden dir weiterhelfen. 

4

Du musst nur das handy neu -starten 

0

Musik ist mit dem, an der Stereoanlage angeschlossenem iPod/Handy sehr leise...

Wenn ich meinen iPod an meine Stereoanlage anschließe, ist dies extrem leise (die Musik). Ich muss die Stereoanlage und den iPod auf fast volle Lautstärke drehen (bei der Stereoanlage auf 30, das Maximum), um eine naja sagen wir mal ausreichende Lautstärke zu haben. Wenn ich CD oder Radio höre mit der Stereoanlage (eine Komplettanlage, 2 Boxen + Hauptteil mit Radio, Cd, etc.) reicht es schon schon mit der Lautstärke 15 für normale Lautstärke...Gibt es jetzt sone Art "Verstärker", dass es bei input und intern (radio...) gleich laut ist bei gleicher Einstellung an der Stereoanlage? (bei meinem Freund, ist zwar ne andere, ist es lauter, also so wie ich es haben will) Meine Stereoanlage hat Cinch Eingänge...Am iPod oder Handy und so kann es mal nicht liegen...Ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen und mir helfen, wäre sehr dankbar...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?