Mein ts ist sehr leise (handy)?

3 Antworten

Standardmäßig nutzt TeamSpeak den Lautsprecher für Telefonate. Dieser wird wie üblich leise betrieben, da er meistens direkt am Ohr ist.

In den Einstellungen gibt es die Option Hands free. Damit wird der Ton über den Medienlautsprecher ausgegeben. Dementsprechend ist auch die Lautstärke höher.

Kubi0
Fragesteller

Danke für deine antwort 👍

Hallo,

standardmäßig verwendet die Teamspeak-App den Modus für Telefonate.

In den Einstellungen kannst du dies ändern. Wähle dazu "Lautsprechermodus aktivieren" bzw. "Hands free".

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Ist es dir vielleicht irgendwann mal runtergefallen zb. In eine Lacke?

Kubi0
Fragesteller

Es ist mif paar mal runter gexallen aber nich in eine Lacke bei YT oder bei anrufen ist es laut aber bei ts nicht ich habe es auch in der volle lautstärke