Teamspeak sehr Leise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Mach einen Rechtsklick auf das Lautstärke Symbol

2. Klick auf Aufnahemgeräte

3. Dann wählst du dein Mirko aus und machst wieder einen Rechtsklick und wählst Eigenschaften aus.

4. Klicke auf Pegel und mach es auf Maximum.

redlefhtar weißt du auch wie es bei der neusten windows 10 version geht (stand: 07.04.2020) da wenn ich rechtsklick unten machen da kommt nicht die auswahl "aufnahmegeräte" deswegen ich habe das problem auch alles ist laut und normal und auf einmal wurde mein ts leiser und leiser jetzt ist das so als hätte ich alles auf 100% außer teamspeak das ist auf 1% das ist irgendwie komisch

Nur TS? Oder auch andere Programme/Spiele?

Nur Teamspeak,alles andere Funktioniert perfekt..
:/