Wie Virtual DJ Sound in Teamspeak 3 wiedergeben/abspielen?

2 Antworten

Stereomix als Mikrofon auswählen.

hackimo
Fragesteller

Und was bei Virtual DJ einstellen?

sheepground  13.03.2020, 21:41
@hackimo

Gar nix. Einfach bei Teamspeak unter Aufnahme den Aufnahmemodus auf Direct-Sound stellen und das Aufnahmegerät auf Stereomix stellen. IN V DJ must du nix einstellen, einfach Musik dort hochladen und abspielen :D

Du musst die Sounds aufnehmen und speichern.

Danach ließt du sie über das ts3 soundboard plugin ein. Sei vorsichtig, wenn du es im Internet suchst, da ich mich daran erinnere, dass es viele Fake-Downloads dazu gibt.

Ich kann dir leider nicht mehr sagen, wo ich es her hatte und benutze es momentan auch nicht.

https://www.google.de/search?q=sound+plugin+teamspeak&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=zILKWrKXNIXCXoCLgsgP

hackimo
Fragesteller

Naja die Sache ist, dass dann ja kein Livemix ist, sondern ich nur iwelche Lieder abspiele. Was so nicht gedacht ist.