Sound kommt aus Lautsprecher, statt aus den Headset

2 Antworten

Der Sound kommt nicht irgendwo heraus. Der Sound kommt auf dem Gerät, welches du festgelegt hast. Wenn du ein anderes Ausgabegerät verwenden möchtest, solltest du dies in den Ausgabeeinstellungen festlegen.

Starte TS mal neu

Nein, mit TS ist ja alles ok, nur der Sound aus den Browser wird aus den Lautsprechern des Laptops abgespielt statt aus den Headset das ist mein Problem.

0

Achso habs falsch gelesen ^^ Dann musst du wahrscheinlich in den Einstellungen das Headset als Output einstellen

0

Headset und Lautsprecher Lautstärke regeln

Ich höre mit meinem Headset und gleichzeitig mit meinen Lautsprechern. Kann ich irgendwie in den windows 7 Einstellungen einstellen dass die Lautstärke bei meinen Lautsprechern gleich bleiben und von meinem Headset es leiser wird?

...zur Frage

Wie kann man bei der PS4 Ton am Headset und Fernseher haben?

Kann man gleichzeitig Ton über das Headset und den Fernseher haben auf der PS4? Wenn ich mein Headset Anschließe (Logitech G430) kommt der Sound nur über Headset und ich finde in den Einstellungen nix um auch Sound über den Fernseher zu haben.

...zur Frage

Musik über Lautsprecher, Headset ts /Skype und das spiel (lol/hots/csgo)?

Ich will, dass die Musik auf meine Lautsprecher läuft und auf meinen Headset ts und das Spiel, kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann ? danke

...zur Frage

Sound über Hdmi und Headset?

Hallo ich möchte Sound über Hdmi abspielen lassen und über mein Headset.

ich habe es gestern regend wie hinbekommen das ich vom TV gerät Sound habe plus meine stimme und Sound über mein Headset sow . heute habe ich nix umgestellt jetzt mache ich den pc an und zack Headset geht mit mikro aus dem TV Gerät kommt nix. da habe ich eben in den Einstellung nach geguckt und habe auf einmal Sound aufm TV und Headset aber das mikro vom Headset geht nicht mehr

...zur Frage

TeamSpeak und Minecraft trennen

Ich spiele Minecraft(mc) und wir unterhalten uns unter einander durch TeamSpeak(TS) nun will ich aber nicht, wie es zu Zeit ist, das mc und der ts beide über das headset von trust laufen sondern nur der ts über headset und mc über meine lautsprecher von bose. Die Bose Lautsprecher sind durch das Normale Kabel, wie es ein Kopfhörer auch hat hinten am Computer angeschlossen und das headset durch usb in nem usb port.

Wie kann ich das einstellen, das mc über bose und ts über trust läuft? Windows 8.1 auf Terrar pc.

...zur Frage

Wie kann ich die Soundbüchsen hinten am PC aktivieren?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sound und zwar funktioniert NUR EINE der sechs Klinkensteckern hinten am PC. Wenn ich beispielsweise das Headset in eines der anderen fünf stecke, erhalte ich keinen Sound, allerdings wird mir bei Windows 10 angezeigt, dass ich einen Stecker eingesteckt habe (das wird also erkannt). Ich habe bereits im Audiomanager nachgeschaut und dort ist es aktiviert. Kann man dieses Problem im BIOS oder so lösen?

PS: Die Frontbüchsen funktionieren und wenn ich dort mein Headset anschließe wechselt der Sound von den Boxen automatisch auf das Headset.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?