Neumark Party Mix 2 mit Virtual DJ?

1 Antwort

Hier sind alle Controller aufgelistet, die grundsätzlich mit Virtual DJ funktionieren: https://de.virtualdj.com/products/hardware.html?view=all

Der Party Mix 2 gehört dazu. Allerdings muss offenbar eine passende Lizenz bei Virtual DJ gekauft werden. Nativ funktioniert er nur mit: "Serato DJ Lite, Algoriddim djay Pro AI iOS und desktop app, und DJ Player Pro mobile app" (siehe Herstellerseite...)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info