Kann ich meine zwei DJ- Mixer miteinander benützen?

2 Antworten

Kannst du, die schließt dein Numark einfach an den behringer an...
Aber welchen Vorteil soll das bringen? Dann hast nur noch eine Station wo du die Lautstärke regeln kannst und nebenbei ne Potentielle Fehlerquelle...

Kannst Du, indem Du die Ausgänge beider Geräte in einen Mixer schickst.

Welches DJ Equipment brauche ich im Club?

Ich habe bisher nur in einer Eislaufhalle (und bei nem Event in der Uni) aufgelegt und möchte demnächst auch mal in einem Club auflegen, in dem ich empfohlen wurde. Ich habe bisher nur mit Laptop und Virtual DJ gearbeitet, wollte mir aber sowieso mal einen DJ Controller zulegen, habe dabei an den Nurmark Mixtrack Pro gedacht. Eishalle hört sich immer so langweilig an, war aber gar nicht mal so ein großer Unterschied zur Disko im Club, zum Beispiel läuft die Musik über einen Pioneer DJ Mixer (ich glaube der 750 K) in den ich meine Chinch Stecker direkt vom Laptop eingesteckt habe. Zusätzlich gibt es noch ein Numark DJ IO Audio Interface, welches ich allerdings nicht genutzt habe. Der Numark Mixtrack Pro besitzt meines Wissens nach schon ein integriertes Audio Interface und der "Mixer" is dabei ja auch schon integriert, oder? Da käm dann ja einfach das Stereosignal über Chinch raus und ich könnte es direkt in die Anlage einspeisen? Worauf muss ich beim Kauf achten, wenn ich nicht den Mixtrack Pro kaufe und was wird normal im Club schon gestellt?

Danke schonmal im Vorraus! :) CaymanSeb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?