DJ-Software für Numark Mixtrack Pro Controller

3 Antworten

Hallo,

den Mixtrack Pro kannst Du mit jeder beliebigen MIDI-fähigen DJ-Software nutzen. Zu der beliebtesten Freeware gehört Virtual DJ. Ich persönlich empfehle Dir aber, von Anfang an mit einer leistungsfähigeren Software zu arbeiten. Es bleiben also lediglich Serato und Traktor übrig. Ich selbst arbeite seit langer Zeit sehr zufrieden mit Traktor Pro 2. Eine Testversion kannst Du Dir bei Native Instruments kostenlos herunter laden. Die Vollversion kostet gerade einmal 99€.

Viel Spaß mit Deiner Musik und Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

War das die hilfreichste Antwort? Dann zeichne sie als "hilfreichste Antwort" aus!

Schau mal hier:

http://www.mixxx.org/

Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Unter Windows und Mac kann man damit auf die itunes Bibliothek zugreifen.

Man hat 2 Hauptdecks, 4 Samplerdecks sowie ein Vorhördeck. Und das bei einer Open Source Software.

Diese Software unterstützt deinen Controller mit den genannten Betriebssystemen.

Numark Mixtrack Pro 3 + Serato Dj Intro spielt keine Musik ab?

Hallo folgendes Problem, habe den Numark Mixtrack Pro 3 + Serato Dj Intro und mein Logitech Soundsystem mit dem PC verbunden. Das kuriose, wenn ich ganz normal vom Windows Media Player Musik abspiele, läuft es auch, wie es sein sollte. Starte ich aber das Programm Serato Dj Intro, ändere keinerlei Aus- oder Eingänge (warum auch Musik läuft also alles richtig eingesteckt), und möchte über dieses Programm Musik abspielen, kommt kein Ton aus meinen Boxen! Woran liegt das? Ich hatte vorher das Problem, das das Programm nur eine Seite des Controllers erkannt hat, bis ich alle USB-Ports meines Pc's ausprobiert hatte und einer hat den Controller bzw den Treiber dann angenommen. Aber seitdem höre ich keine Musik mehr.. Hat das damit was zu tun? HILFE :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?