Numark Mixtrack nicht verbunden mit Serato DJ Intro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich mal bitte in dem Serato DJ Forum mit deinem Problem ich hatte das selbe Problem nur mit der Vollversion nun geht aber alles ohne Probleme wo steckst du deine Numark rein? vorne am Rechner oder hinten? oder benutzt du Lapi? 

Ich tippe auf Windows 10 und damit einen nicht kompatiblen Treiber. Funktioniert der Treiber nicht, funktioniert der Controller nicht. So einfach.

6

Ne ich habe Windows 7 64 Bit auf dem PC

0

DJ Software für Anfänger / geeignete Lieder (Numark Mixtrack Pro 2)

Hallo an die DJ's unter euch, Ich habe mir das Numark Mixtrack Pro 2 besorgt um ein bischen "DJ zu spielen". Ich bin vor einiger zeit darauf gekommen, als ich virtual DJ fand. Ich hab mit Tastatur und Maus da auch schon ein wenig rumprobiert, bin aber zu dem Schluss gekommen, ich brauch ein Controller. Wie gesagt, ich hab das Numark Mixtrack Pro 2. Empfohlen wird mir dafür Serato DJ. Ich hab mit Serato DJ Intro auch schon ein wenig rumprobiert, komme damit jedoch nicht gut zurecht. Welche Software könnte man "empfehlen" ? Bzw. wo liegen die Vor-/Nachteile der beiden Programme oder gibts noch andere die eine Alternative darstellen würden ?

Dann hab ich ein Problem passende Lieder zu finden. Zum einen bin ich mir unsicher welches Genre ich nehme, und dann ob die Lieder zueinander passen. Es sollte in die Richtung von dem gehen, was auch in Discotheken läuft. Meines Wissens nach ist das House, Club und Techno. (Bsp.: https://www.youtube.com/watch?v=J0Vo8x0nixg) Ich könnte natürlich alle Lieder nutzen die DJ Epsilon in seinen Mixes verwendet, jedoch würde ich schon gerne wissen wie ich nach "eigenen" Liedern suche. Meine bischerige Suche im World Wide Web war erfolglos. Kennt irgendwer für Anfänger gut geeignete Lieder oder vielleicht auch eine ganze Sammlung ?

Danke im Vorraus für alle Tipps und Anregungen :)

Frohes Weihnachtsfest,

Poseidon135

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?