Wie kann man vom Soundboard am Handy den Sound auf den Teamspeak am Pc abspielen lassen so das es die volle Audio Qualität hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du für deine Stimme und die Sounds nur ein Profil nutzen möchtest, ist eine externe Soundkarte (z.B. ein mini-Mischpult) die einzige Lösung. Mit einem günstigen Mischpult wirst du vermutlich bei ca. 40 € landen. LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Die datein die du abspielen willst auf den pc laden oder ganz einfach das handy mit usb an pc anschliesen und die datei die du abspielen willst rausuchen

Christi1212
Fragesteller

Ich möchte ja aber das ich vom Handy aus alles bedienen kann und das es andere im Ts hören.

Lexxy2233  17.08.2015, 15:10

mit einem audio in kabel probiren ab es geht also mit line in