Skype Lautstärke zu leise

4 Antworten

Kann es evtl an deinen Lautsprechern, oder Headset oder was immer du benutzt liegen? Weil bei mir is der Skype Sound sehr laut, wenn die Lautsprecher entsprechend aufgedreht sind und ich bin schon mehr als 1 mal total erschrocken, weil mir jemand was geschrieben hat und ich den Nachrichten Ton an hatte. Das ist auch nicht schön :D

Aber, wie is das denn, wenn du z.B. bei youtube Videos anschaust, sind die laut genug? Weil wenn nicht, liegt es echt an deinen Lautsprechern/Headset/.. :)

Elmox3
Fragesteller

Alles funzt Teamspeak Youtube alles normale lautstärke... außer skype selbst mit fetten box oder mit headset einfach leise -.-

Wenn du mit jemanden skypest kann man denk ich irgendwo unten die Lautstärke nochmals anpassen, wenn du das schon gemacht hast versuchs mal zu deinstallieren und nochmals die neuste Version runterzuladen vllt gehts dann.... Skype und seine super mega tollen spezialisten Programmierer typen -.-

Frag mich ob Skype jemals einwandfrei funzt... Viel Glück!

Has es mal im Skype Optionen versucht? Da kannst du die lautstärke auch einstellen.

Elmox3
Fragesteller

Hab ich schon alles auf volle lautstärke -.-

Bist du mit deinem Handy auf Skype oder mit deinem pc ? Beim Handy ist es oft so das es sehr leise ist Versuch es mal mit Kopfhörer