Musik wird leiser, wenn jemand im TS/Skype redet

3 Antworten

Systemsteuerung -> Hardware & Sound -> Sound -> oben auf Reiter "Kommunikation" ->

"Nichts unternehmen" , wenn Sie den PC für Telefongespräche nutzen.

Also bei mir hat das so funktioniert... Wenn du das schon eingestellt hast, dann könntest du mal nachschauen ob du eine ähnliche Option auch in deiner Treibersoftware hast.

Bei Skype selber kann man auch austellen, dass der selber die Lautsärke regelt, das hat bei mir aber nie was gebracht, irgendwie macht der das trotzdem. Bei TS kenn ich mich nicht so aus, aber auch da tritt das Problem bei mir nicht mehr auf.

das ist skype ! wenn du die musik an hast und dann angerufen wirst oder du jemanden anrufst ! skype stellt alles automatischer leiser ! aber ich weiß auch nicht wie das ausgestellt wird.

Das ist bei mir auch so, dann ach die Musik einfach wieder lauter. Das macht Skype nur, damit du deinen geprächspartner besser hören kannst.

Lg nici