Schreibt ihr noch SMS?

Ich musste jetzt auch kurz mal nachschauen

meine letze Sms die ich bekam ist von 2017 von einer ehemaligen Freundin

und die letze Sms die ich Geschrieben habe ist von 2016 an einen Lehrer. Da waren wir im Schullandheim :)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ich schreibe noch SMS 47%
Nein, ich schreibe keine Sms 41%
Kommt drauf an 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich schreibe noch SMS

Hallo..ja dann und wann schon mit ältere Personen die kein Whatsapp haben.Da wird dann schon noch die ein oder andere sms geschrieben.

LG Sky. ..🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗
Sarah3333  20.10.2023, 10:33

WhatsApp zu haben oder nicht zu haben ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung gegenüber dem Datenschutz.

Skyangelforever  20.10.2023, 11:32
@Sarah3333

Jetzt höre mir mal gut zu bevor du hier rummekerst 😁.Es sind ältere Menschen die kein Whatsapp haben oder keins wollen .Somit schreiben wir wenn ,,dann kurze SMS.

Und nicht aus Datenschutz usw.

Punkt❗❗❗

Skyangelforever  21.10.2023, 16:13

Hallo Rabendrache😊Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...🌞🌞🌞

Nein, ich schreibe keine Sms

Habe gerade mal nachgesehen... die letzte SMS habe ich vor 14 Monaten geschrieben an jemanden, der kein WhatsApp hat.
Im gesamten Jahr 2022 habe ich 3 SMS geschrieben, 2023 noch keine einzige.

Tatsächlich haben 99,9% meiner Kontakte WhatsApp - Signal, Telegram usw. haben sich in meinem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis nicht durchgesetzt.

Kommt drauf an

wenn ich kein internet habe oder so dann muss ich sms schreiben (hab aber flat)

Ja, ich schreibe noch SMS

Klar. Ich habe kein WhatsApp und nicht jeder meiner Bekannten hat Telegram oder Signal.

Ja, ich schreibe noch SMS

Aber nur mit meinem Therapeuten ab und zu.