Freundin ist abweisend gegenüber mir?

3 Antworten

Die kannst du vergessen. Hatte das selbe Problem, ich renne ihr immer hinterher und falle immer wieder auf meinen blanken Bürzel. Kann das wirklich nicht empfehlen. Renn solange du noch kannst

Forgeeet it.
Soll sie mit anderen jungs gehen, da warten noch so viele schöne mädchen auf dich!!
Lass das, sei nicht traurig und genieß dein Leben! So ein deppates benehmen hat sich keiner verdient!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie geht dir zu 100% fremd. Würde mich von solchen Frauen fern halten. Sehr grausam!