Liebt sie mich noch?

2 Antworten

ist etwas zwischen euch passiert? hast du sie schon darauf angesprochen? wenn nicht dann sprich sie darauf an, eine Beziehung läuft nur mit Kommunikation.

Elias866
Fragesteller

Nein es ist nichts passiert es war nach den Ferien und sie war anders aber danke werde ich nochmal machen

Wenn sie dir keine Zuneigung & Interesse zeigt dann bedeutet das sie hat was gegen dich oder sie fühlt keine Gefühle mehr für dich. Du solltest es klar und deutlich machen und sie fragen was mit ihr los ist warum sie sich so verhält dir gegenüber und wenn sie keine Gefühle hat soll sie bitte ehrlich sein und es dir sagen.

Ich denke das sie wohl keine wirkliche Liebe oder Gefühle für dich übrig hatte wenn sie so gefühlskalt mit dir umgeht.

Danach solltet ihr getrennte Wege gehen auch wenn es dir sehr schwer fallen wird aber du wirst eine neue Frau im Leben kennenlernen die deine Liebe hoffentlich erwidert.

Das Leben ist unfair & ungerecht man bekommt nicht das was man will desto früher man es kapiert desto eher wird man vom Leben nicht enttäuscht oder verletzt.

So ist es auch mit der Liebe sie wird nicht stets erwidert und man wird verletzt.

Elias866
Fragesteller

Ja viele dank