War diese Nachricht in Ordnung (vorherige Frage)?

4 Antworten

Hallo,

ich kenne eure Beziehung und euch beide nicht. Ich kann Dir nur empfehlen, Dich mal auf Dich selbst zu konzentrieren. Mache mal was schönes was Dich ablenkt und Dir Spaß macht. Das hilft manchmal wenn man sich zu viele Gedanken macht.Mir hilft es zum Beispiel wenn ich dann ein hartes Workout mache um den Kopf frei zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Miauchen0521
Fragesteller

Ist nicht so einfach für mich

Schauspieler691  22.04.2024, 08:36
@Miauchen0521

Ich weiß aber das kann man lernen. Ich habe mir Step by Step immer mal etwas mehr Zeit genommen für mich selbst als ich so viel nachgedacht habe wegen einer Exfreundin. Sei lieb zu Dir und lerne was für Dich zu machen alleine oder mit Freunden und Familie. Das wird Dir gut tuen.

Ich finde die Nachricht sehr vorwurfsvoll.

Erstens, ist nichts immer so wie es am Anfang war, Beziehungen haben auch eine Dynamik und verändern sich. Das kann niemand erwarten, wenn man das will, sollte man von Honeymoonphase zu Honeymoonphase springen, damit das Gefühl des "Anfangs" eben nie verloren geht.

Zweitens, "ich HASSE es...".. Du hasst eine Art an einem Menschen. Man kann eine Art bei einem geliebten Menschen nicht mögen, aber dieses HASSEN hat schon nen Faden Beigeschmack. Hat er vllt Probleme? Zieht er sich zurück weil er mom viel um die Ohren hat? Dann wäre eun Vorwurf dieser Art absolut unangebracht

Ich sage dir so wie es ist. Diese Nachricht würde MICH noch weiter auf Distanz halten...

Hab gerade mal den Rest deiner Fragen gelesen. Nach so kurzer Zeit kommst du dauernd schob mit "alles ok?!", "liegt es an mir?".. Bitte...Ich würde auch die Flucht ergreifen wenn jmd mir dauernd mit sowas kommen würde, nur weil ixh mal nicht im 5 min Takt Texte

Miauchen0521
Fragesteller

Ich hasse doch nichts an ihm sondern einfach nur den fakt das ich ignoriert werde hä. Und er antwortet auf meine Nachricht gar nicht und nicht erst innerhalb von 5 min

TinaChris123460  22.04.2024, 08:41
@Miauchen0521

Ihr seid eine Woche oder so zsm! Und du nervst ihn mit Sachen wie "alles ok?!", "liegt es an mir?!".. Du lässt ihm scheinbar keine Luft zum atmen. Ich würde auch auf Distanz gehen wenn mich jmd so bedrängen würde, nur weil ich mal NICHT alle 2 Std zurück schreibe.. man kann Menschen tatsächlich vergraulen

TinaChris123460  22.04.2024, 08:50
@Selim7676

"Seit Montag ignoriert er mich ab und zu und dann schreiben wir doch". O-Ton aus einer ihrer anderen Fragen..

TinaChris123460  22.04.2024, 08:51
@Miauchen0521

Du solltest lockerer bleiben. Niemand mag es direkt so eingeengt und mit solchen Dingen wie "ist es meine Schuld?", "liegt es an mir?", am Anfang bombariert zu werden, nur weil man mal nicht sofort antwortet

Zur Klärung dieses Problems, hätte ich ein persönliches Gespräch vorgezogen.

Ich finde es sei okay aber wenn du jetzt schon nicht zufrieden bist wird es in der Zukunft nicht viel besser bevor du anhänglich wirst distanziere dich oder verlasse ihn und wenn er dich schätzt wirst du es merken. (Ich bin gerade in der gleichen Situation)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema