Wie Freundin finden?

2 Antworten

Ich kenne das Problem von früher. Mir hat es damals geholfen, mich bei einer Dating Plattform anzumelden. Der Vorteil: Du weißt, dass das Mädel "auf der Suche" ist und dich von deinen Fotos her mag. Es kommt dabei nicht darauf an, dass du gleich mit der ersten oder zweiten zusammenkommst, aber du kannst Erfahrungen im Flirten machen. Die Erfahrungen helfen dir dann auch, im "real life" Mädels kennenzulernen.

Hier ein Video, das dir vielleicht dabei helfen kann, "Signale" der Frauen zu deuten.

https://www.youtube.com/watch?v=nTJcoJXMDIg

Weniger „needy“ sein hilft enorm. Nimm Anteil an dem was um Dich herum geschieht, interessiere Dich für Deine Mitmenschen und die Mädels kommen ganz von selbst zu Dir.