Denkt er noch an mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja,ich kenne solche Geschichten selber. Aber irgendwann habe ich mir gedacht, was soll der Scheiß? Ich suche mir doch nicht ne Freundin nach dem Geschmack meiner Eltern. Schließlich führe ich die Beziehung, nicht sie. Ich habe ihnen klar gemacht,wenn sich das nicht ändert,liegt es an ihnen,ob sie eine Tochter dazu gewinnen oder einen Sohn verlieren. Das haben sie dann kapiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Favmelissa08
Fragesteller

Sie waren halt dagegen weil er früher mies zu meinem Bruder war. Doch jz hat er sich krass verändert und das wollen sie halt einfach nicht einsehen.

Ceetee1000  25.02.2024, 00:13
@Favmelissa08

Das kann ich auch verstehen. Aber bei sowas solten sich Eltern raushalten. Bis zu einem gewissen Grad,natürlich.

Favmelissa08
Fragesteller
@Ceetee1000

Und was soll ich deiner Meinung nach tun? Denkst du es geht klar ihm wieder zu schreiben oder soll ichs einfach lassen obwohl es halt schwierig für mich ist so.

Ceetee1000  25.02.2024, 00:19
@Favmelissa08

Also so wie du das schilderst, scheint er ja noch interesse zu haben. Weiß er,daß es wegen deinen Eltern war?

Favmelissa08
Fragesteller
@Ceetee1000

Ja. Hab ihm davon erzählt. Er meinte auch er würde persönlich vorbeikommen und sich für sein Verhalten entschuldigen. Aber wie gesagt meine Eltern liesen ihm einfach keine Chance.

Favmelissa08
Fragesteller
@Ceetee1000

Er war auch nicht wirklich begeistert von dem. Naja es ist war für ihn damals halt auch schwierig so.

Ceetee1000  25.02.2024, 01:17
@Favmelissa08

Aber könnte er sich überwinden? Weißt du, wenn er die Größe zeigt zu verzeihen,können deine Eltern dem nicht nachstehen.

An sich ist deine Beziehung zwischen dir und deinem Ex deine Sache wenn es keine Probleme verursacht hat (außer der Dorn im Auge für deine Eltern).

Wieso sind wenn man fragen darf denn deine Eltern so dagegen?

Von dem was du erzählst liebt ihr euch einfach und so ein ruckartiger Zusammenbruch dessen ist einfach nichts, worüber man schnell hinwegkommt.

Ich rate dir vielleicht mal mit deinen Eltern offen darüber zu reden und zu versuchen ihnen klar zu machen, dass sie sich um dich keine Sorgen machen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Umfeld/ Privates

Also es geht ja darum das du ihn liebst und nicht deine Eltern ihn. Ich würde an deiner Stelle die Beziehung einfach fortsetzen. Wenn du mit ihm wieder schreiben willst mach es! Und wenn er dich noch oft anschaut wird er sicher immernoch Interesse an dir haben.