Keine Beziehung wegen Karriere?

6 Antworten

Würde er dich genug lieben, würde er Wege suchen beides zu kombinieren.

Tut er das niiht, bist du ihm nicht wichtig genug und das wäre ein bereits verlorener Kampf.

Zumal das ja wieder genau das wäre, was er nicht möchte, dass du ewig versuchst seine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken und ihn zu stören.

Irgendwann wird er erkennen, dass es wenn die Karriere erstmal da ist nur viel schwieriger ist jemanden zu finden, bis dahin hast du dann hoffentlich auch längst jemanden gefunden, der dich wirklich liebt und kannst darüber nur müde schmunzeln. Von daher lasse ihm ziehen, auch wenn es weh tut, aber lieber nun den Schmerz als ewig vergebens um ihn zu kämpfen und nur länger und stärker zu leiden.

Gar nicht. Wenn er keine Beziehung will (egal aus welchem Grund) musst du das akzeptieren. Ihn überreden zu wollen ist genau das was er nicht will.

Super von ihm! Respektieren und seine Entscheidung akzeptieren

Lass ihn. Er ist ein unglaublich starker Mann, wenn er sein Ding machen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡