Warum triggert oder stört es viele wenn ich sage, dass Karriere wichtiger ist als eine romantische Beziehung?

10 Antworten

Viele Menschen haben unterschiedliche Prioritäten und legen großen Wert auf Liebe und Beziehungen. Wenn du sagst, dass Karriere für dich wichtiger ist, könnte das für sie so klingen, als würdest du etwas ablehnen, das ihnen wichtig ist.

Es geht oft um persönliche Werte – und die unterscheiden sich einfach.

Mich hat sowas früher auch "genervt" weil ich für mich dachte romantische Liebe müsste eigentlich das Ziel im Leben sein. Jetzt hab ich weder das eine noch das andere und kann trotzdem gut damit leben.

Es gibt Menschen für die ist liebe wichtig und es giebt Menschen für die ist Karriere wichtig

Menschen haben halt verschiedene Ansichten und Ziele,finde aber keinen Weg den „Richtigen“ ,manche verstehen vielleicht diese Aussage nicht und möchten dich von ihrer Meinung überzeugen…

Ich kann total verstehen wenn dir Karriere wichtiger ist,jeder Mensch ist anders😊

Das triggert niemanden, ist halt einfach eine Ansicht, die man vertreten kann, wenn man sich das als Wertvorstellung setzt. Ist von Person zu Person unterschiedlich.