Freund ist bissien abweisender geworden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem was ich grammatikalisch entziffern konnte: sieht es aus als wisse er nicht so ganz was er wolle, oder als sei er sich nicht zu sicher mit dir - das wäre meine Einschätzung.

Unanhängig davon ist das Beste hier wieder wie immer: rede mit ihm - außerhalb des Chats. Frag ihn, was er empfindet, sprich mit ihm über deine Sorgen und seine Gefühle. Und zeig ihm, wie auch immer, dass er dir wichtig ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
Theone124
Fragesteller

danke