Seit er von meinen Gefühlen weiss, zieht er sich zurück?

ShakingAnita  07.02.2023, 14:28

Erinnerst du dich noch wie du ihn das genau gesagt hast? Vielleicht war das too much.

LoveHurts111
Fragesteller

Ich hab ihn gefragt ob er aktuell Interesse an jemandem hat. Ich fände ihn mega interessant und würde gerne schauen wie sich das mit uns entwickeln könnte.

ShakingAnita  07.02.2023, 14:33

Das klingt ok.

LoveHurts111
Fragesteller

er sagte er schreibt mit einer anderen aber nur aus freundschaft. komischerweise ist er aber seither distanziert. denkst du er testet mich oder hat einfach kein interesse mehr?

4 Antworten

Du glaubst doch nicht wikrlich, wenn er zu dir sagt, dass er noch mit einen anderen schreibt, dass es nur Freundschaft ist? Ganz klar, wenn sie ihm ein Korb gibt. Sagt er dir, dass er auch plötzlich gefühle entwickelt hat. Schreib hinter deinem Rücken weiter mit noch einer anderen, bis er dich ins Bett bekommen hat, um dich dann fallen zu lassen, weil dann die andere angebissen hat. Date niemanden, wenn du weißt, er hat noch andere im petto. Das hat niemals was mit Ernsthaftigkeit zu tun. Entweder er ist Feuer und Flamme für dich und zeigt es dir auch, oder nicht.

LoveHurts111
Fragesteller

Er ist unerfahren und ich denke er holt sich die Bestätigung von Frauen. Ich weiss das weil es bei mir ja auch so war, er mir dann gesagt hatte dass er mich interessant findet und wir sehen was die Zukunft bringt. Da ich ihm dann einen Korb gegeben hab, vermute ich, dass er die Anerkennung bei anderen sucht. Kann aber auch sein dass ich mir das einrede..

Isalie89  07.02.2023, 21:03
@LoveHurts111

Manchmal wünschen wir uns so sehr etwas, dass sich unsere Augen vor der Wahrheit verschließen. Mit der Anerkennung redest du dir was ein. Ein Mann, der mit sich im Reinen ist, braucht diese Bestätigung nicht. Sondern hat nur Augen für dich alleine.

Das Idiotischste was dir einfällt um sein Verhalten zu erklären stimmt vermutlich. Männer sind nicht berechnend, nicht kreativ. Sie haben selten komplexe Gründe für ihr Verhalten. Und noch seltener sind sie in diesen Dingen absichtlich grausam.

Glaub mir, wenn ein Mann sich zurückzieht hat er gerade akuten Reizdarm oder irgendeinen anderen Scheiß, den er dir nicht erzählen möchte.

Entweder er sagt schlicht die Wahrheit, dass er sehen will, wie sich das in Zukunft entwickelt, oder er empfindet einfach nicht dasselbe für dich.

Lg.

Vielleicht hatte er sich damit abgefunden, als du nichts von ihm wolltest und war mit einer Freundschaft einverstanden.

Oder er schreibt romantisch mit der anderen und möchte nicht, dass du da mit mischst. Vielleicht klappt es mit ihr, vielleicht nicht.