Freundin beschwert sich ständig weil ich ihr nicht schreibe oder anrufe

5 Antworten

"Al [zu Jefferson, der gerade Marcy geheiratet hat]: Spass beiseite. Lauf weg! Lauf schnell, lauf jetzt, lauf ruhig, lauf weit. Lauf wie Mexikanisches Wasser durch einen Touristen, der zum erstenmal dort ist, aber das Schlüsselwort heisst: LAUF! Jefferson: Findest du sie [Marcy] nicht niedlich, Al? Al: Lauf!"

So einen Umgangston solltest Du Dir nie von einer Frau gefallen lassen. Sie sollte dankbar sein, wenn Du Dich meldest, und ansonsten was schreiben, dass Dich interessiert. Woher nimmt sie denn das Recht, ständig von Dir bespaßt zu werden?

Abgesehen davon ist das ziemlich Psycho und Du kannst nur verlieren. Wenn Du nicht mitspielst zickt sie und macht Dir ständig Szenen. Wenn Du mitspielst, verlierst Du in ihren Augen an Wert, denn welche tolle Mann läßt sich schon ständig herumkommandieren. Sie wird dann schwer enttäuscht von Dir sein, was sie aber nicht sagen kann, weil Du ja alles machst was sie will. Das findest Du dann raus, wenn sie mit jemand anderem rummacht. Also Drama in jedem Fall. Daher: s.o.

Dakta  30.10.2013, 11:12

That's it ;D

ich (weiblich) kenne das auch, das wir mädels uns immer voll die fragen stellen wenn ER sich nicht meldet: "Mag er mich noch?", "Hat er ne andere?", "Findet er mich nicht hübsch?",... Rede mit ihr und mach ihr klar wie sehr du sie liebst, aber auch Zeit mit anderen verbringen möchtest und sie nicht so überrreagieren soll. Außerdem: nehme solche "STALKING" Attaken als Kompliment, da sie 100% Angst hat, dich zu verlieren! Lg BlackPearl3110

oh gott das kenne ich von einem ehemaligem guten freund. wir hatten auch eine "beziehung" aber die ging realtiv schnell wieder vorbei und war auch keine richtige beziehung. er meinte mich die ganze zeit so kontrollieren zu müssen und wollte das ich ihm so ca alle halbe stunde bericht erstatte mit wem ich gerade was mache und all sowas. hat sich auch aufgeregt wenn ich dann mal nicht geschrieben habe. so etwas kann glaub ich nicht lange gut gehen...

Wieso führst du dann eine scheinbare Beziehung mit ihr? Kommt halt so rüber, als hättest du wenig Interesse an ihr. Du hattest keine Zeit, echt tolle Begründung. Ich denke, für eine SMS, die in 2 Minuten geschrieben wird, hat jeder Zeit, nicht? Du hast Zeit fürs Kino und irgendwelche Freundinnen, wieso dann nicht für deine Partnerin? Check ich nicht.

Dakta  30.10.2013, 11:11

Aus Versehen DH gegeben.

sie hat angst dass du dich von ihr entfernst, sag ihr einfach mal wie viel sie dir bedeutet und alles:)