Knigge: Bis wie viel Uhr "darf" man Fremden eine SMS schicken?

5 Antworten

Ich sehe da gar kein Problem. Oder verschickt du emails auch nur zwischen 7 und 18 uhr? Verschicke es, wenn du zeit hast, der andere antwortet, wenn er zeit hat.

2o Uhr,  wenn du es angekündigt hast bis max. 21 Uhr

dann ha jeder eine Recht auf einen ungestörten Feierabend AUSSER du hast es abgesprochen (könnte später werden, wäre das ok?)

Bis 20 Uhr finde ich es ok .. wenn man weiß das es sehr junge Leute sind evtl auch bis 21 Uhr.

Ivh würde sagen nach 20 Uhr, spätestens nach 22Uhr, sollte man keine SMS schicken.

ich würde nach 20:00 keinen fremden mehr kontaktieren.