Kann ich ich eine SMS an eine nicht existierende Nummer schicken?

5 Antworten

Wenn du eine SMS an eine nicht existierende Rufnummer versendest, bekommst du nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung. Das Geld für die SMS wird dann aber dennoch berechnet.

kannst du machen, aber sie kommt zurück, je nach Einstellung

Was bringt dir die Angelegenheit, wenn du weißt, dass die Rufnr. nicht existiert???

Die wird versendet und kommt nach einiger Zeit zurück mit dem Hinweis unzustellbar. Verstehen du ich deine Aktion eh nicht

wie kann man von der SCHWEIZ aus eine sms für seinen dsds-favouriten schicken?

hei leute, ich und meine cousine wollen eine sms an unseren dsds-favouriten schicken. wir kommen aus der SCHWEIZ.

ich wollte fragen, ob es eine spezielle nummer für's sms für aus der schweiz hat...??

danke schonmal für eure antworen... :)

...zur Frage

Was ist das hierr?

Wieso schickt mein Handy automatisch eine SMS? Und was ist das überhaupt was ist diese Nummer?

...zur Frage

Vodafone kostenpflichtige nummer ENTsperren?

Hallo,

ich wollte mir gerade mehr Vodafone Datenvolumen kaufen - per SMS. Ich hab nun die SMS an die entsprechende Nummer abgesendet und es erschien ein Fenster in dem in etwa "Diese 1 ist kostenpflichtig" stand. Dann gab es zwei Optionen "Nie zulassen" und "Immer zulassen". Ich habe ausversehen "Nie zulassen" gewählt. Nun kann ich der Nummer keine SMS mehr schicken. Wie kann ich das rückgängig machen?

...zur Frage

Sms nach Frankreich?

Meine Freundin ist auf klassenfahrt in Frankreich und ich will ihr eine sms schicken Muss ich dann was an der "vorwahl" ändern wenn ich eine sms nach frankreich verschicken will ------> ( beispiel nummer: 015781234567) Und kennt jemand von euch vielleicht eine seite von wo man kostenlos sms nach frankreich (!auf deutsche simkarte!) schicken kann danke im vorraus

...zur Frage

Wird die Nachricht nach Sperre der Nummer, trotzdem gesendet?

Hey, ich wollte nur mal kurz fragen, was passiert, wenn ich meine Handynummer sperren lasse und mir jemand eine SMS schicken möchte?! Wird dem Nutzer dann angezeigt, dass seine SMS nicht ankommen wird, weil die Nummer nicht mehr existiert oder was steht da genau? Grüße

...zur Frage

Wie schicke ich eine Sms nach Polen?

Und zwar möchte ich ne Sms an ne kennengelernte Polin schicken, und zwar hab ich eingegeben: "48", und dann halt die Nummer^^

Doch irgendwie konnte sie nicht gesendet werden...woran liegts?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?