Kann keine SMS an bestimmte Kontakte schicken?

2 Antworten

Ähm das kann vielleicht daran liegen dass die Anbieter nach und nach SMS und MMS deaktivieren. Wobei das betrifft nur MMS.

Kann es sein dass die Nutzer kein Handyvertrag haben die SMS beinhalten oder dass sie das im Handy deaktiviert haben? Oder vielleicht haben sie auch einfach dich blockiert...

Mal prüfen ob:

  • Telekom Prepaid und kein Guthaben mehr drauf, so dass man nur noch SMS versenden kann, wenn die Nummer im gleichen Netz ist
  • Festnetz Nummer gespeichert und das wird vom Tarif nicht für SMS unterstützt