noch eine Männerfrage: verheirateter mann lässt mich nicht in ruhe

16 Antworten

also ehrlich ich finde das (und bin keine frau) einfach nur abgrundtief niveaulos die finger bei einem verheirateten mann nicht bei isch zu lassen. Du hättest normalerweise als Frau der anderen Dame einen Hinweis geben müssen was die da für nen Penner hat. Frauen müssen zusammenhalten das ist einfach so. Was du jetzt machst ? Ich würd dir empfehlen mit deinem gewissen ins reine zu kommen, d.h. sprich mit der frau. soviel gesicht muss man einfach zeigen.

Man man wenn er sie nunmal gut findet.... wer soll schon wissen,das wenn man heiratet aufeinmal jemand kommt, in den du dich verliebst... wir alle wissen nicht was in 10 jahren passiert wenn wir heute heiraten, kann uns alles das passieren, das wir uns auf den ersten blick verlieben! na gut das muss nicht sein aber könnte! du hast es ja schon herausgefordert, ich mein ob es passiert oder nicht kann niemand hervorsehen!!! ist es denn jetzt immer noch so?

Geh doch zu seiner Frau und bitte um ein Gepräch. Kläre sie auf , denn auch sie hat ein Recht zu wissen, das ihr eigener Ehemann sie betrügt. So schlägst du vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe!Er selber hat ja schon seine Ehe aufs Spiel gesetzt und du versuchst nun dieses Spiel zu beenden. Ich würde auch erst nach seinem Feierabend bei ihm anklingeln, dann sind vielleicht beide da !!Wieso gehst du eigentlich auf Internetseiten in sein Profil?

Flirten mit verheirateten Mann?

Hallo :) Er (verheirateter Mann) flirtet andauernt mit mir seit 2 Woche ist es täglich und auch öfter am Tag wenn wir uns sehen, wir sind Arbeitskollegen. Wie ich schon sagte vor 2 Wochen hat es so richtig angefangen mit einen klapps auf den Po 😆. Haben seither immer wieder Blickkontakt, haben auch etwas Körperkontakt... Er sucht such die nähe hab ich das gefühl wenn wir zu einer Besprechung müssen schaut er immer gleich das er sich neben mich setzen kann... Wir hören uns auch gegenseitig zu wenn uns mal wieder der Chef nervt.😅

Ich bin sehr angetan von ihm und genieß diese flirterei mit ihm.. nur ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und ob da noch mehr raus kommt.

...zur Frage

Würde euch eine Date-Einladung trotz Beziehung reizen?

Hi!

Hab mal ne Frage an die Männer. Mal angenommen ihr seid in einer Beziehung und eine hübsche Dame fragt euch nach einem Date, z.B. einen Kinobesuch. Ihr findet diese Dame wirklich sehr attraktiv und fühlt euch zu ihr hingezogen. Würde euch diese Einladung reizen, also wäre das für euch ne Versuchung? Würdet ihr euch dann noch mehr zu der Dame hingezogen fühlen? Ich meine jetzt nicht, ob ihr die Einladung annehmen würdet oder nicht. Mir gehts nur darum, wie ihr euch dabei fühlen würdet. Keine Angst, habe sowas nicht vor....hatte nur eine Diskussion mit meiner Schwester, die sowas ähnliches schon mal erlebt hat...

...zur Frage

Keine Antwort mehr - Interesse verloren?

Hatte bereits ein Date mit ihm, das super lief und er meldete sich bereits bei mir bevor ich überhaupt zu Hause war. Seither schreiben wir uns fast jeden Tag und das nächste Date soll am Freitag sein. Er schlug den Tag vor, meinte noch er freut sich und jetzt: nichts mehr. Hatte ihm am Sonntag geschrieben spät abends und ne Zeit vorgeschlagen und seither antwortet er nicht mehr, obwohl sonst immer spätestens nach einem Tag ne Antwort kam.. :-( Jetzt mach ich mir total Gedanken, dass er sich gar nicht mehr meldet und sich das Date erledigt hat. Mach ich mir zu früh Gedanken? Denkt ihr da kommt noch was? Konnte mich nicht beherrschen und hab schon ne sms geschrieben, ob wir heute Abend mal telefonieren. Bisher noch keine Antwort, allerdings arbeitet er auch gerade. Was mach ich denn wenn nichts kommt? Nochmal melden? Wann? Will ihn unbedingt wiedersehen :-(

...zur Frage

SMS nach Griechenland

hallo:)

mein Freund ist für 2 Wochen in den Urlaub nach Griechenland gefahren. Wir schreiben täglich SMS jetzt ist meine Frage kostet mich die SMS etwas? Er hat mir versichert das nur er für die SMS bezahlen muss da er ja vom Ausland aus schreibt, und ich nichts zahlen müsse da ich in Deutschland bin und auf eine deutsche Nummer schreibe.

In meinen Vertragsunterlagen wurde für die SMS nach Griechenland nichts berechnet. Nun habe ich aber Angst das die SMS im nächsten Monat abgerechnet wird.

...zur Frage

Wie viel schreibt ihr am Tag mit eurem Freund?

Viel? Whatsapp? Oder nur sms? Nur abends..oder auch mal nur all 2 tage? Erzählt wie das bei euch so ist..

...zur Frage

Warum schreibt mich der Verkäufer ständig an?

Ich hab ein Monchhichi bestellt das am Donnerstag mit dem Hermes kommen sollte und es kam nicht an und seither schreibt mich der Verkäufer immer wieder an ob es wirklich nicht ankam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?