Du solltest dich aber trauen, wenn du dieses Mädchen liebst.Du schreibst doch selber, dass sie sehr schüchtern ist,also solltest du den ersten Schritt wagen.Mehr als die eine negative oder positive Antwort auf deine Frage wirst du nicht bekommen.Solltest du einen "Korb" von ihr bekommen,so gibt es noch viele nette Mädchen auf dieser Welt.

Liebe kann man sich nicht erzwingen

...zur Antwort

Es gibt einen praktischen Teil in NRW

Im praktischen Teil wurden bei der Geräteanpassung einige kleinere
Änderungen vorgenommen. Die Feederrute ersetzt jetzt die
Schwingspitzenrute. Die Bildtafeln für die Fischerkennung wurden um fünf
Fischarten erweitert.  

Theorie :

Allgemeine Fischkunde
Spezielle Fischkunde
Gewässerkunde und Fischhege
Natur- und Tierschutz
Gesetzeskunde
Gerätekunde

...zur Antwort

Klat,du kannst direkt zum Amt gehen und den Schreibfehler beanstanden .Sie sind verpflichtet dir einen neuen Pass zu erstellen,wenn der Fehler beim Amt war.

eigentlich legen die Ämter dir immer das ausgefüllte Formular vor,bevor du es mit deiner Unterschrift bestätigst.

...zur Antwort

Nein,es kommt auf die Größe und die Art der Steine an.

Man kann sie auch medikamentös zerstören(je nach Art zertrümmern)

oder laparaskopisch entfernen

-mit einem Laser, der Stoßwellen erzeugt zerstören

...zur Antwort

In der Frage der Überschrift steht "auf dem Nagel"

In deiner Frage aber "unter dem Nagel"

Wenn es unter dem Nagel ist ,kann es altes Blut sein, welches du dir durch saubermachen deines Nagel zugezogen haben kannst.

Durch Verletzungen mit der Nagelschere oder der Feile,können kleine Wundn unter dem Nagel entstehen, die erst rot sind und nach einer Weile (wenn das Blut getrocknet ist) wieder braun werden.

Es ist nichts Schlimmes.

Es kann auch etwas Dreck tiefer unter den Nagel gekommen sein, aber auch das , wächst sich wieder raus.

...zur Antwort

Verkauf bei ebay- Anzeige droht..??

Ein Freund unserer Familie hat über ebay nagelneue und ungetragene Schuhe der Marke Adidas Superstar, des sehr exquisiten und seltenen Sondernodell Safety verkauft!

Bezahlung, Kaufabwicklung - alles gut!! Dem Käufer waren die Schuhe leider einen Tick zu klein, so dass er die Schuhe über ebay weiterverkauft hat!!

Nun bekam unserer Freund gestern eine Nachricht vom ersten Käufer, dass der zweite Käufer der Meinung sein will, dass die Schuhe nicht original sind, sondern irgendwo vom billigen Fälscher-Markt, also aus der Türkei, Polen, etc.

Unser Freund weiß genau, dass die Schuhe 100 %-ig ECHT sind!! Er hatte 2 Paar der besagten Schuhe aus einem "Szene-Laden" 2009 in Leipzig gekauft und hat die von ihm getragenen und jetzt "alten Schuhe" auch noch im Keller.Das zweite, doppelte Paar landete daher als Sammlerstück bei ebay zum Verkauf.

Rechnung für beide Paar Schuhe gibt es leider nicht mehr- und den Laden, in Leipzig- in dem besagte Schuhe gekauft worden sind- gibt es seit einem Jahr wohl auch nicht mehr... 🙄

Das nagelneue verkaufte Paar wurde allerdings im Originalkarton verkauft!!

Jetzt unsere Frage:

Wie kann sich unser Freund bei Androhung einer Anzeige von vornherein am besten rechtmäßig verhalten und schützen?Eine Rechtschutzversicherung hat er leider NICHT und somit müsste er einen Anwalt ggf. erstmal selber teuer bezahlen...?!?

Hat jemand eine Idee, oder eine rechtliche Grundlage wie man am besten in so einem Fall vorgeht...?!?

Der erste Käufer würde im Falle einer Anzeige natürlich auf unseren Freund verweisen- was wohl logisch wäre.

Hat jemand Erfahrungen in so einem Fall und eine gute Anfangsidee parat...?!?

...zur Frage

Garnicht daruf reagieren,denn er war ja im zweiten fall nicht mehr der Verkäufer !

Er hat sie an den Ersten Käufer auch nach bestem Gewissen verkauft und dann hätte er( Käufer) direkt beweisen müssen ,dass sie gefälscht sind

...zur Antwort