Wie kann ich das Mädchen dazu bringen mich zu lieben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Du solltest am Ball bleiben. Vielleicht will sie Dich ja nur testen, wie ernst es Dir ist. Wenn sie Dir klar sagt, dass Du es lassen sollst, dann lass es (Du willst ja kein Stalker sein), aber ansonsten bleib dran.

Wie sah es denn mit Alkohol aus? Bei ihr? Weil vll bereut sie ihre alkoholbedingte Enthemmtheit. Wenn ja, sprich es an. Dass der Alkohol Euch vll hat n paar Schritte auslassen lassen, aber ob sie nicht Lust hätte, die jetzt nachzuholen.

Das mit der Liebe solltest Du lassen, das ist so früh unattraktiv (vgl. den liebenswerten Loser-Protagonist von How I Met Your Mother in der ersten Folge).

Ich persönlich würde sie direkt um ein Date fragen, ohne viel drumrum. Aber ich mache das gerne, dass ich direkt bin und mir die Zielscheibe für einen eventuellen Korb mitten auf die Brust male, wenn Du Dich da unwohl fühlst, dann lass es.

Einfach nach einem Treffen fragen. Aktivität ist eigentlich egal, Hauptsache Zeit miteinander verbringen. Vorgeschichte zu dem Mädchen? Erstmal viel Zeit mit ihr verbringen, damit du dir auch sicher sein kannst, dass du Sie auch anziehend findest. Währenddessen wird sie sicherer im Umgang mit dir und legt einen Teil der Schüchternheit ab. Sei dir vorher sicher ob das Mädchen tatsächlich jemand ist, den du an dich binden willst. Erwähne vielleicht nicht direkt Liebe, kenne die Vorgeschichte nicht, aber wenn du sie nur oberflächlich kennst und jetzt bei der Feier nur mal eben mitgenommen hast, ist Liebe sicherlich nicht der richtige Begriff. Kann auch sehr abstoßend sein direkt mit Liebe zu kommen. Am besten einfach mal offen ansprechen was sie von dir hält, aus der Antwort kannst du einiges lesen. Vielleicht ein wenig manipulativ aber eine Möglichkeit sie näher kennen zulernen ist sie um kleine Gefallen zu bitten. Nicht übertreiben. Außerdem geh da nicht zu aggressiv ran und lass dem Mädel den einen oder anderen Tag Zeit sich darum Gedanken zu machen.  

Liebe kann man nicht erzwingen. Entweder kann sie deine Gefühle erwidern oder nicht ! :)

Wenn ihr schon länger nichts mehr voneinander gehört habt, würde ich zunächst mal den Kontakt zu ihr nach und nach aufbauen, bevor ich irgendein Geständnis an den Tag lege :) Treff dich mit ihr, unternehmt was zsm und warte dann auf den richtigen Zeitpunkt ! :)

Was möchtest Du wissen?